Sie sind hier: Tourismus Kanton Solothurn
Zurück zu: Tourismus Solothurn
Weiter zu: Sternreisen Solothurn Tourismus Solothuern besser vermarkten?
Allgemein: Impressum Seo mit userhelp.ch

Tourismus Kanton Solothurn

Tourismus Kanton SO

Der Tourismus im Kanton Solothurn arbeitet nach 3 Seen Tourismus nun mit dem Tourismus Aargau zusammen. Keine schlechte Idee. Der dritte Partner könnte aber auch Bern sein... Geschickt, so sind die Solothurner Angebote überall bekannt. Schön wäre natürlich, wenn der KT SO auch mit den KMU Portalen Solothurn und Mittelland zusammenarbeiten würde. Siehe - es wäre sehr nützlich mit Ausflügen Mittlland zu obest zu sein!

hwww.tourismus-mittelland.ch/tourismus-solothurn/

Tourismus KT SO

Tourismus Kanton Solothurn

Der Tourismus im Kanton Solothurn könnte sich viel besser vermarkten, hätte er ein grösseres Budget. Ja, super nun erhöhte man, gmäss Pressemeldung von Tourismus Kantzon Solothurn das Budget von Fr. 200 000.- auf Fr. 290 000.- im Hinblick, das Tourismus Aargau-Solothurn auf der Tourismus Schweiz Webseite präsenter sein kann.
Es wurden Fortschritte gemacht. Aber warum wird immer noch nicht mit den erfolgreichsten privaten Tourismus Portalen des Kanton Solothurns zusammen gearbeitet?

Siehe Nr. Radurlaub Schweiz - Velotouren im Kanton Solothurn - klar die Stadt Solothurn will mit Ihren 11 Velotoren ab Solothurn die VelottouristInnen in die Barockstadt holen , in die Hotels der Altstastdt Solothurn - dabei wäre das Wasseramt und auch Grenchen mit dem Velodrome viel besser geeigent für die Veloferien im KT SO!

Velotoren Solothurn - es gibt mehr als nur die 11 Velotouren ab Solothurn


Velotouren ab Solothurn