Sie sind hier: Hotel Weissenstein
Weiter zu: Hotels Solothurn
Allgemein: Impressum Seo mit userhelp.ch

Hotel Weissestein

Hotel Weissenstein


www.hotelweissenstein.ch

http://www.hotelweissenstein.ch

Abbildung: Hotel Weissenstein Jura - ab 2017 sollten die renovierten Zimmer buchbar sein

Neue Kurhaus Besitzer

Wer sind die neuen Eigentümer und Projektleiter? Sie haben viel Erfahrung und Referenzen im Tourismus, das könnte sehr interessant werden für die Vermarktung von Solothurn Tourismus!

Tom und Arabelle Umiker
Urs Hoffmann Hansulrich Schläppi
http://trimea.ch

Seminarhotel Jura

Atirkel sz Weissenstein neue Besitzer: Alle gehören an einen Tisch
Umso wichtiger ist die Botschaft der neuen Besitzer, dass sie mit allen anderen Akteuren auf dem Berg zusammenarbeiten wollen.

Genau dies ist ein zwingendes Erfordernis im Interesse aller. Denn auf dem Berg sitzen alle in einem Boot – drum müssten endlich auch alle gemeinsam in die gleiche Richtung rudern. Wenn der Aufbruch zu neuen Gipfeln Erfolg haben soll, dann braucht es – mehr als nur den vollen Einsatz aller Mitspieler in ihren angestammten Bereichen: Es braucht eine enge, offene Zusammenarbeit, gemeinsame Angebotspakete, ein koordiniertes Marketingkonzept und vieles mehr.

Der gegenseitige Absprache- und Informationsbedarf ist riesig. Deshalb muss der Austausch permanent erfolgen – vielleicht sogar institutionalisiert. Warum nicht an einem gemeinsamen «Runden Tisch», der die Akteure periodisch zusammenführt? An einen Tisch, an den sich zum Beispiel durchaus auch Vertreter der Stadt und der kantonalen Wirtschaftsförderung setzen könnten, ja, müssten. Abwarten und Tee trinken war gestern.

Quelle solothurnerzeitung.ch solothurn weg-vom-einzelkaempfertum hin zum teamwork

Gondelbahn Jura

Wir sind die grössten Aktueure in der Tourismus Vermarktung KMU Jura

Wir haben voraussehend wichtige Webeiten für die Vermarktung des neuen Kurhauses als Seminarhotel Jura vorbereitet.

www.seminarhoteljura.ch wird direkt auf Hotel-Jura.ch und auf www.tourismus -jura.ch eingebunden.

weissenstein.ch - war lange blockiert und musste wohl teuer gekauft werden, warum macht man nichts damit?